1chris1377
Member
Guten Tag
Ich bin neu hier im Forum und aktuell sehr angetan vom Dash
Ich denke das Dash wirklich etwas bewegen wird und habe mir 2 Baikal Mini angelegt.
Ich bin neu hier im Forum und aktuell sehr angetan vom Dash
Ich denke das Dash wirklich etwas bewegen wird und habe mir 2 Baikal Mini angelegt.
Kann mir einer sagen wie ich die 2 Minis miteinander verbinde sodass sie zusammen unter 192.168.x.x im Interface angezeigt werden ?
Brauche ich dafür ein Kabel ?
Ich werde only Dash minen, da ich fest an die Zukunft dieses Coins glaube !
Ich hoffe das die Deutschen hier im Forum mehr werden und es mehr Austausch auf Deutsch gibt.
Ich denke ich habe 2 verschiedene Batch vom Mini zuhause beim einen sieht das Scipta Interface beim Login leicht anders aus , kann man da etwas updaten , sollte man da etwas updaten ?
Ich mine mit beiden Minern bei Suprnova.cc und beide auf den gleichen Port , sollten die verschieden sein ?
Macht es sinn wenn ich demnächst auf 2350 MH hochrüste Solo zu minen ?
Oder ist es mit einem Pool sinniger ?
Sehe ich es richtig das ich im Pool alle paar minuten Auszahlungen bekomme und Solo erst warten muss bis ich einen Block habe sprich 1,8 Dash ?
Hoffe ihr beantwortet mir meine fragen freue mich hier zu sein hoffentlich steuern wir alle einer rosigen Zukunft entgegen !
Let´s Dash !
Chris
Brauche ich dafür ein Kabel ?
Ich werde only Dash minen, da ich fest an die Zukunft dieses Coins glaube !
Ich hoffe das die Deutschen hier im Forum mehr werden und es mehr Austausch auf Deutsch gibt.
Ich denke ich habe 2 verschiedene Batch vom Mini zuhause beim einen sieht das Scipta Interface beim Login leicht anders aus , kann man da etwas updaten , sollte man da etwas updaten ?
Ich mine mit beiden Minern bei Suprnova.cc und beide auf den gleichen Port , sollten die verschieden sein ?
Macht es sinn wenn ich demnächst auf 2350 MH hochrüste Solo zu minen ?
Oder ist es mit einem Pool sinniger ?
Sehe ich es richtig das ich im Pool alle paar minuten Auszahlungen bekomme und Solo erst warten muss bis ich einen Block habe sprich 1,8 Dash ?
Hoffe ihr beantwortet mir meine fragen freue mich hier zu sein hoffentlich steuern wir alle einer rosigen Zukunft entgegen !
Let´s Dash !
Chris